#1259
Fachkräfte (m/w/d) für unsere Notruf- & Serviceleitstelle
Für unsere hauseigene Notruf- und Serviceleitstelle suchen wir ab sofort mehrere Fachkräfte im Schichtdienst.
Sie sitzen in unserer Notruf- und Serviceleitstelle und koordinieren eingehende Anrufe und E-Mails, leiten Sonderdienste und Alarme an unsere Revier- und Alarmfahrer weiter und bilden die Schnittstelle zwischen unseren Mitarbeitern und unseren Kunden/Kooperationspartnern. Bei erhöhtem Arbeitsanfall unterstützen Sie die Kollegen im Rahmen von Alarmverfolgungen und Sonderkontrollen sowie im Bereich des Revierdienstes.
Sie sind dabei von Montag bis Freitag in Spät- und Nachtschichten (2-Schicht-Modell) eingeteilt, während Sie am Wochenende in Früh-, Spät- und Nachschichten im 3-Schicht-Modell arbeiten.
Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Wir beraten und unterstützen Sie gerne beim Erwerb der benötigten Qualifikation nach §34a GewO.
Arbeitszeit
ca. 180 Stunden / Monat (Vollzeit)
Gerne auch nach Vereinbarung.
Verdienst
16,39€ / Stunde zzgl. Zuschläge nach Tarif (23% Nacht, 26% Sonntag und 100% Feiertag)
Ihre Aufgaben
- Mit unserer modernen Überwachungstechnik koordinieren und kontrollieren Sie eigenständig die Einbruch-, Brand- und Gefahrenmeldeanlagen unserer Kunden
- In Gefahrensituationen leiten Sie softwaregestützt Sofortmaßnahmen zur Gefahrenabwehr ein
- Sie sind direkter Ansprechpartner unseres Revier- und Interventionsdienstes und koordinieren die Einsätze im Alarmfall
- Bei erhöhten Arbeitsanfall unterstützen Sie die Revier- und Interventionsdienste bei der Abarbeitung von Sonderaufträgen, wie Alarmen und Sonderkontrollen!
- Sie sind die Schnittstelle und der erste telefonische Kontakt zu unseren Kunden und Ihren Kollegen
Unsere Anforderungen
- Führerschein Klasse B (alt FS 3) zwingend erforderlich
- Sachkundeprüfung nach §34a GewOQuereinsteiger müssen bereits sein, diese zeitnah nachzuholen!
- Technische Affinität sowie Erfahrung im Umgang mit PC-Anwendungen wie Word, Excel etc. sind zwingend erforderlich
- Berufserfahrung in einer Alarmzentrale oder im mobilen Kontroll- und Interventionsdienst sind wünschenswert
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist ebenfalls wünschenswert
- Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen
- Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagdiensten
- Sie sind ein Teamplayer und sehen Ihre Stärken im Bereich Kommunikation und Koordination
- Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise aus
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- eine verantwortungsvolle Position
- Firmenfitness mit Hansefit
- Vorteilsplattformen wie Corporate Benefits und Benefits.me
- persönliche Betreuung durch den Einsatzleiter
- betriebliche Altersvorsorge mit einer Förderung von bis zu 20%
- Förderung Ihrer Vermögenswirksamen Leistungen
- ...und vieles mehr!
Einsatzort
Würzburg
Arbeitszeit
ca. 40 Stunden / Woche (Vollzeit)
Ihr Ansprechpartner
Herr Marcus Mackeldey
Personalmanagement
Nürnberger Straße 123
97076 Würzburg
Telefon: +49 931 46552-300
E-Mail: jobs@janus-sicherheit.de