#1259

Fachkräfte (m/w/d) für unsere Notruf- & Serviceleitstelle

Für unsere hauseigene Notruf- und Serviceleitstelle suchen wir ab sofort mehrere Fachkräfte im Schichtdienst.

 

Sie sitzen in unserer Notruf- und Serviceleitstelle und koordinieren eingehende Anrufe und E-Mails, leiten Sonderdienste und Alarme an unsere Revier- und Alarmfahrer weiter und bilden die Schnittstelle zwischen unseren Mitarbeitern und unseren Kunden/Kooperationspartnern. Bei erhöhtem Arbeitsanfall unterstützen Sie die Kollegen im Rahmen von Alarmverfolgungen und Sonderkontrollen sowie im Bereich des Revierdienstes.

 

Sie sind dabei von Montag bis Freitag in Spät- und Nachtschichten (2-Schicht-Modell) eingeteilt, während Sie am Wochenende in Früh-, Spät- und Nachschichten im 3-Schicht-Modell arbeiten.

 

Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Wir beraten und unterstützen Sie gerne beim Erwerb der benötigten Qualifikation nach §34a GewO.

 

Arbeitszeit
ca. 180 Stunden / Monat (Vollzeit)
Gerne auch nach Vereinbarung.

Verdienst

16,39€ / Stunde zzgl. Zuschläge nach Tarif (23% Nacht, 26% Sonntag und 100% Feiertag)
 

Ihre Aufgaben

  • Mit unserer modernen Überwachungstechnik koordinieren und kontrollieren Sie eigenständig die Einbruch-, Brand- und Gefahrenmeldeanlagen unserer Kunden
  • In Gefahrensituationen leiten Sie softwaregestützt Sofortmaßnahmen zur Gefahrenabwehr ein
  • Sie sind direkter Ansprechpartner unseres Revier- und Interventionsdienstes und koordinieren die Einsätze im Alarmfall
  • Bei erhöhten Arbeitsanfall unterstützen Sie die Revier- und Interventionsdienste bei der Abarbeitung von Sonderaufträgen, wie Alarmen und Sonderkontrollen!
  • Sie sind die Schnittstelle und der erste telefonische Kontakt zu unseren Kunden und Ihren Kollegen

 

Unsere Anforderungen

  • Führerschein Klasse B (alt FS 3) zwingend erforderlich
  • Sachkundeprüfung nach §34a GewOQuereinsteiger müssen bereits sein, diese zeitnah nachzuholen!
  • Technische Affinität sowie Erfahrung im Umgang mit PC-Anwendungen wie Word, Excel etc. sind zwingend erforderlich
  • Berufserfahrung in einer Alarmzentrale oder im mobilen Kontroll- und Interventionsdienst sind wünschenswert
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich ist ebenfalls wünschenswert
  • Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen
  • Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagdiensten
  • Sie sind ein Teamplayer und sehen Ihre Stärken im Bereich Kommunikation und Koordination
  • Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was wir Ihnen bieten

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • eine verantwortungsvolle Position
  • Firmenfitness mit Hansefit
  • Vorteilsplattformen wie Corporate Benefits und Benefits.me
  • persönliche Betreuung durch den Einsatzleiter
  • betriebliche Altersvorsorge mit einer Förderung von bis zu 20%
  • Förderung Ihrer Vermögenswirksamen Leistungen
  • ...und vieles mehr!

Einsatzort

Würzburg

Arbeitszeit

ca. 40 Stunden / Woche (Vollzeit)

Ihr Ansprechpartner

Herr Marcus Mackeldey
Personalmanagement
Nürnberger Straße 123
97076 Würzburg
Telefon: +49 931 46552-300
E-Mail: jobs@janus-sicherheit.de

Unsere Webseite verwendet Cookies, Google Analytics und Meta Pixel um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.